1. Klasse West

Oberndorf 5 holt im Bezirksderby gegen Scheibbs 3 ein Remis

Die 5. Oberndorfer Mannschaft ist nun endgültig aus dem Schneider. Im vorletzten Match ergatterte sie im Bezirksduell gegen Scheibbs 3 ein 5:5-Unentschieden und hält derzeit Rang 6. Für die Erlauftaler ist der 4. Platz bereits einzementiert.

7. Runde: UTTV Raika Scheibbs 3 – Union Raiffeisen Oberndorf 5   5:5

Zu Beginn gab Scheibbs den Ton an und ging gleich mit 2:0 in Führung, doch die Oberndorfer konterten prompt mit dem Ausgleich. Wieder legten die Bezirksstädter vor und die Melktaler hatten die passende Antwort darauf. Aus einem 2:4-Rückstand machten sie mit drei Siegen in Serie sogar einen 5:4-Vorsprung. In der letzten Partie behielt ein an diesem Tag entfesselt spielender Martin Deinhofer die Nerven und glich zum 5:5 aus.

Deinhofer (3 Siege) und Daniel Hödl (2 Siege) waren die Aktivposten der Hausherren. Für Oberndorf scorten Bernhard Deckelmann (2x) sowie Robert Gerstl, Alfred Scharner und das Doppel Gerstl/Deckelmann.

(Martin Deinhofer 3/0, Daniel Hödl 2/1, Werner Dorninger 0/3, Doppel 0/1 bzw. Bernhard Deckelmann 2/1, Alfred Scharner 1/2,Robert Gerstl 1/2, Doppel 1/0)