Unterliga West

Oberndorf 4 holt sich das Bezirskderby in Reinsberg

Eine klare Angelegenheit war das Bezirskderby zwischen Reinsberg und Oberndorf 4. Die Melktaler ließen von Beginn an nichts anbrennen und feierten einen sicheren 6:2-Erfolg.

5. Runde: Sportunion Reinsberg – Union Raiffeisen Oberndorf 3   2:6

Rita Sturmlechner (Bild) und Hannes Hauss drückten dem Derby den Stempel auf. Beide Oberndorfer Topspieler gewannen ihre fünf Einzelpartien, einmal waren Sturmlechner und Labner im Doppel erfolgreich.

Auch von der Papierform her sollte es ein deutlicher Sieg für die Melktaler werden. Und dies bestätigte sich auch im Spielverlauf. Schnell zogen sie auf 4:1 bzw. 5:2 davon und machten bereits im achten Game den Sack vorzeitig zu. Damit wahrte das Unterliga-Trio weiter die Chance auf den 2. Tabellenplatz.

(Leo Prüller 1/2, Rudolf Daurer 0/2, Harald Michalko 1/1, Doppel 0/1 bzw. Hannes Hauss 3/0, Rita Sturmlechner 2/0, JohannLabner 0/2, Doppel 1/0)