Oberliga B

Oberndorf 3 lässt Wolfpassing 2 keine Chance

Das Bezirksderby zwischen der 3. Oberndorfer Mannschaft und Wolfpassing 2 ging eindeutig an die Melktaler. Nach mehreren knappen Ergebnissen in der Anfangsphase feierte die Scheibenreiter-Crew einen überlegenen Sieg.

7. Runde: Sportunion Wolfpassing 2 – Union Raiffeisen Oberndorf 3   6:1

Die Vorentscheidung zu Gunsten der Oberndorfer fiel bereits in den ersten Spielen. Neben dem eindeutigen 3:0 von Markus Hintersteiner über Klaus Raab holten sich Johann Scheibenreiter (3:2 gegen Gerald Scheiblauer), Walter Hintersteiner (3:2 gegen Michael Zellhofer) sowie das Doppel ihre Partien hauchdünn in fünf Sätzen und legten quasi uneinholbar vor. Erst beim Stande von 5:0 glückte den Gästen der Ehrenpunkt. Damit verteidigten die Melktaler den 3. Tabellenplatz.

(Markus Hintersteiner 2/0, Walter Hintersteiner 2/0, Johann Scheibenreiter 1/1, Doppel 1/0 bzw. Michael Zellhofer 1/1, Gerald Scheiblauer 0/2, Klaus Raab 0/2, Doppel 0/1)