Unterliga West

Fast-Meister Scheibbs war für Oberndorf 4 zu stark

Einen weiteren Grundstein zum Aufstieg in die Oberliga legten die Scheibbser beim 6:2-Sieg über Oberndorf 4. Die Melktaler hielten wohl sehr dagegen, konnten aber in drei Matches gute Chancen nicht nützen.

6. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 3 – UTTV Raika Scheibbs   2:6

Das Ergebnis ist eindeutig, hätte aber wesentlich knapper sein können. Von Beginn an ließen die Scheibbser nichts anbrennen und holten sich gleich alle drei Einzel. Oberndorf krallte sich anschließend das Doppel, doch die Bezirksstädter schlugen prompt zurück und legten mit zwei weiteren Siegen auf 5:1 vor. Nochmals konnten die Melktaler durch Hannes Hauss verkürzen, aber ein überragender Jakob Reiterlehner, der wie Christian Zulechner alle Spiele gewinnen konnte, knüpfte den Sack vorzeitig zu. Pechvogel des Abends war Rita Sturmlechner, die wohl leer ausging, aber in allen drei Einzeln gute Möglichkeiten hatte.

(Rita Sturmlechner 0/3, Hannes Hauss 1/1, Johann Labner 0/2, Doppel 1/0 bzw. Daniel Hauss 1/1, Christian Zulechner 2/0, Jakob Reiterlehner 3/0, Doppel 0/1)