Oberliga B

Oberndorf 3 marschiert weiter nach vorne

Starke Leistungen zeigte die 3. Oberndorfer Crew bei seinen beiden Spielen am vergangenen Wochenende. Zuerst schlugen Scheibenreiter & co Schlusslicht Wörth glatt mit 6:1, tags darauf erreichten sie mit nur zwei Mann in Allhartsberg ein Unentschieden.

4. Runde: TTC Werke Wörth – Union Raiffeisen Oberndorf 3   1:6

Die Oberndorfer legten gegen das Schlusslicht Wörth so richtig los und holten in der ersten Einzelrunde gleich alle drei Siege. Eine Überraschung lieferte dabei Johann Scheibenreiter mit seinem 3:1-Erfolg über Oldboy Friedrich Sonnleitner. Die Hausherren wollten sich nicht gleich geschlagen geben und verkürzten im Doppel auf 3:1. Doch die Melktaler ließen dann nicht mehr locker und zogen mit weiteren drei Punkten auf und davon.

(Friedrich Sonnleitner 0/2, Robert Humpel 0/2, Manfred Berger 0/2, Doppel 1/0 bzw. Markus Hintersteiner 2/0, Walter Hintersteiner 2/0, Johann Scheibenreiter 2/0, Doppel 0/1)

6. Runde: Union Raika Allhartsberg – Union Raiffeisen Oberndorf 3   5:5

Johann Scheibenreiter musste diesmal passen, aber auch auf Seiten von Allhartsberg fehlte mit Wolfgang Voglauer ein wichtiger Spieler. Das verbliebende Oberndorfer 2-Mann-Team mit Markus und Walter Hintersteiner hielt sich tapfer und erreichte trotz Vorgabe von drei Punkten ein Unentschieden.

(Karl Sonnleitner 1/1, Thomas Hofer 0/2, Franz Schabasser 0/2, wo 3/0, Doppel 1/0 bzw. Markus Hintersteiner 3/0, Walter Hintersteiner 2/1, wo 0/3, Doppel 0/1)