Unterliga West

Oberndorf 4 ringt Hausmening mit 6:4 nieder

Hausmening dürfte ein Angstgegner der 4. Oberndorfer Crew sein, das bewies das Rückspiel gegen den aktuellen Tabellenachten. Im Herbst behielten die Ybbstaler die Oberhand, doch diesmal hatten die Melktaler die Nase knapp vorne.

3. Runde: TTC ATUS Hausmening – Union Raiffeisen Oberndorf 4   4:6

Der Auftakt gelang nach Maß, lagen doch die Oberndorfer nach den ersten vier Partien mit 3:1 vorne. Doch Hausmening wehrte sich vehement. Allen voran war es Ferdinand Reiter, der alle drei Einzel für sich entscheiden konnte und damit sein Team im Spiel hielt. Beim Stande von 4:4 fixierten dann Rita Sturmlechner mit einem 3:0-Erfolg gegen Johannes Weiß sowie Johann Labner, 3:1 gegen Josef Ecker, den vielumjubelten Sieg.

Für die Melktaler scorten Hannes Hauss und Sturmlechner je zweimal, einmal waren Labner sowie das Doppel Labner/Sturmlechner erfolgreich.

(Hannes Hauss 2/1, Rita Sturmlechner 2/1, Johann Labner 1/2, Doppel 1/0 bzw. Johannes Weiß 1/2, Ferdinand Reiter 3/0, Josef Ecker 0/3, Doppel 0/1)