2. Klasse West B

Randegg 2 setzt sich gegen Oberndorf 6 knapp durch

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen holte sich Randegg 2 das kleine Bezirksderby gegen Oberndorf 6. Lange Zeit roch es nach einem Unentschieden, doch im Finish konnten die Hausherren noch zusetzen.

4. Runde: TTC Union Raika Randegg 2 – Union Raiffeisen Oberndorf 6   6:4

Randegg hatte in der Anfangsphase kleine Vorteile, aber die Oberndorfer konnten immer Paroli bieten. So zum Beispiel wehrte Roman Schweiger im dritten Satz einen Matchball gegen Hans Gerstl ab, um dann noch als Sieger von der Platte zu gehen und auch im Doppel behielten die Melktaler im fünften Satz die Nerven. Bis zum 3:3 bzw. 4:4 war die Welt noch in Ordnung, doch in den beiden letzten Partien ging nichts mehr. Schweiger verlor klar gegen eine starke Katrin Studirach, mit drei Siegen die Matchwinnerin für Randegg, und Florian Oismüller musste sich überraschend Gerstl geschlagen geben.

(Katrin Studirach 3/0, Johann Gerstl 1/2, Siegfried Hackl 2/1, Doppel 0/1 bzw. Franz Sturmlechner 2/1, Florian Oismüller 0/3, Roman Schweiger1/2, Doppel 1/0 )