Unterliga West

Oberndorf 4 lässt Wieselburg keine Chance

Ein großartiges Spiel zeigte die 4. Oberndorfer Garnitur im Bezirksderby gegen Wieselburg. Die Melktaler dominierten von Beginn an das Geschehen und siegten verdient mit 6:1. Der Lohn ist zwischenzeitlich der 2. Tabellenplatz hinter Scheibbs.

8. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 4 – Union Wieselburg-Land   6:1

Die Vorentscheidung zu Gunsten der Hausherren fiel bereits in den ersten Spielen. Sturmlechner & co holten sich Partie um Partie und legten mit 5:0 quasi uneinholbar vor. Dennoch wehrten sich die Wieselburger mit allen Kräften und schafften im nächsten Match durch Wolfgang Steinhammer den ersten Punkt. Und bei dem blieb es auch, da Hannes Hauss den spannenden Krimi gegen Rene Anerinhof knapp in fünf Sätzen für sich entscheiden konnte. Für die Oberndorfer scorten Rita Sturmlechner sowie Hauss je zweimal, einmal waren Johann Labner sowie das Doppel Labner/Sturmlechner erfolgreich.

(Wolfgang Steinhammer 1/1, Rene Anerinhof 0/2, Nico Prazojenka 0/2, Doppel 0/1 bzw. Hannes Hauss 2/0, Rita Sturmlechner 2/0, Johann Labner 1/1, Doppel 1/0)