Neue Dressen für Sektion Tischtennis

Sponsoringabend mit Dressenübergabe

Der Oberndorfer TT-Klub lud am letzten Freitag seine vier Dressen-Sponsoren zu einer offiziellen Übergabe der neuen Trikots in die HS-Turnhalle. Es war eine perfekte Präsentation des TT-Klubs vor einer tollen Spielerkulisse. Die Halle war an disem Trainingstag zum Bersten voll. Viele Kinder und Erwachsene tummelten sich an den Tischen, außerdem fand gerade das Spitzenspiel der 1. Klasse, Oberndorf 4 gegen Aschbach 3, statt.
Klubchef Franz Sturmlechner begrüßte seine Gönner und stellte sie den Spielern und Zuschauern vor: Juniorchef Ing. Wolfgang Sunk von der Firma Wibeba-Holz, Erwin Loibl vom Nissan-Autohaus Steinakirchen sowie Raika- Bankstellenleiter Alois Fahrnberger. Sein Dank galt diesen drei Firmen, die für den Melktalklub stets ein offenes Ohr haben. Besonders würdigte Sturmlechner die fast 25-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor Raiffeisen. Weiters galt der Dank auch der Firma Schiefer aus Wieselburg, die bei der Präsentation nicht vertreten war. Seitens der NÖN, die das (Oberndorfer) Sportgeschehen bestens dokumentiert, war Franz Reiterer vor Ort.

Sturmlechner stellte dann den ungarischen Legionär Attila Bathory, der die Kampfmannschaft erfolgreich verstärkt und auch mit den Kindern sehr gut umgehen kann, vor. Zuletzt folgten natürlich das Foto mit den Sponsorenvertretern sowie Small Talk mit Sekt, Brötchen und Kuchen im Buffet.