5. Platz für Markus Hintersteiner
Tischtennis vom Feinsten zeigten die 86 Teilnehmer der 2. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga in Oberndorf. Allen voran waren es die Spieler aus Wr. Neudorf, die insgesamt 4 Starter in der Topgruppe hatten und zudem sich die beiden ersten Plätze unter sich ausmachten. Aus Oberndorfer Sicht belegte Markus Hintersteiner Rang 5.
Die Melktaler Sporthalle brodelte, denn acht Stunden lang wurde auf 16 Tischen durchgehend um Sieg und Pokal in den 7 Leistungsgruppen gekämpft. Der große Sieger hieß Lukas Krämer, der seinen Wr. Neudorfer Klubkollegen Michael Weis im Finale klar besiegen konnte. Dritter wurde Richard Landbauer aus Markgrafneusiedl. Leider verpasste hier Lokalmatador Markus Hintersteiner den Einzug unter die Top 4, doch danach ließ er nichts mehr anbrennen und belegte den 5. Platz. Die weiteren Sieger kamen aus Schwechat, Wolkersdorf, Strasshof, Gumpoldskirchen und Tulln.
Sportpatronanz
Die Union Raiffeisen Oberndorf bedankt sich bei der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel für die Übernahme der Patronanz bei der 2. Serie der NÖTTV-Nachwuchs-Liga in Oberndorf.