2. Klasse West A

Tolle Partien von Oberndorf 7: Zwei Remis gegen die Spitzenteams

Die Mini-Chance für die 7. Oberndorfer Crew auf den 2. Tabellenplatz war noch da, aber da hätte gegen den vorzeitigen Meister St. Georgen/Y. und Ybbs 3 zumindest ein voller Erfolg dabei sein müssen. Die Melktaler holten gegen beide Spitzenteams ein Unentschieden und sind schon fix Dritter.

8. Runde: ASKÖ Ybbs 3 – Union Raiffeisen Oberndorf 7   5:5
Sowohl die Ybbser als auch Oberndorf waren an diesem Tag ebenbürtig. Im Gleichschritt marschierten sie Richtung Schlusspfiff und teilten sich die Punkte mit einem gerechten Unentschieden. Zweimal scorten Alfred Scharner und Roman Schweiger, einmal blieb Robert Gerstl erfolgreich. Auf Seiten der Donaustädter war Dreifach-Sieger Christian Kamleitner nicht zu bezwingen.
(Alfred Scharner 2/1, Roman Schweiger 2/1, Robert Gerstl 1/2, Doppel 0/1 bzw. Hermann Piringer 0/3, Christian Kamleitner 3/0, Günter Hainböck 1/2, Doppel 1/0)

9. Runde: TT Union ST. Georgen/Y. – Union Raiffeisen Oberndorf 7   
Die beiden stärksten Frühjahrs-Teams lieferten sich einen spannenden Fight, den die Oberndorfer für sich entscheiden hätten können, ja vielleicht müssen. An Alfred Scharner, der alle drei Einzel souverän heimspielte, lag es nicht und auch Roman Schweiger punktete zweimal. Der Pechvogel des Nachmittags war Robert Gerstl, der zweimal im fünften Satz das Nachsehen hatte und auch im Doppel mit Scharner  hauchdünn den Kürzeren zog.
(Alfred Scharner 3/0, Roman Schweiger 2/1, Robert Gerstl 0/3, Doppel 0/1 bzw. Hermann Eder 1/2, Rudolf Kudelik 1/2, Kurt Altmüller 2/1 , Doppel 1/0)

Das könnte dich auch interessieren...