Unterliga West

Oberndorf 4 ringt Fast-Meister Wolfpassing 2 hauchdünn nieder

„Eine Supervorstellung, unsere Burschen sind heute über sich hinausgewachsen“, gratulierte Klubchef Franz Sturmlechner seinen Schützlingen nach dem grandiosen 6:4-Erfolg im Bezirksderby gegen den überlegenen Leader Wolfpassing 2. Mit diesem Dreier ist der Vize wieder in Reichweite.

3. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 4 – Sportunion Wolfpassing 2   6:4
Die Oberndorfer starteten gegen den Favoriten mit zwei hauchdünnen Erfolgen und legten mit 2:0 vor. Wolfpassing drehte aber den Spieß im Gegenzug um und befand sich plötzlich mit vier Punkten in Serie auf der Siegerstraße. Das Match schien gelaufen, aber die Melktaler setzten zu einem fulminanten Finish an. Sie ließen ihren Gegner nicht mehr ins Spiel kommen und holten sich unter dem großen Beifall des Publikums die restlichen vier Matches sowie drei wichtige Zähler.
Die Ausgeglichenheit des Teams war der Schlüssel zum Erfolg. Markus Hintersteiner, Johann Scheibenreiter und Robert Weninger schafften je zwei Siege und avancierten damit zu den Heros des tollen TT-Abends.
(Markus Hintersteiner 2/1, Robert Weninger 2/1, Johann Scheibenreiter 2/1, Doppel 0/1 bzw. Daniel Zellhofer 1/2, Michael Zellhofer 2/1, Klaus Raab 0/3, Doppel 1/0)

 

Das könnte dich auch interessieren...