2. Landesliga A

Gerechtes Remis im Duell um den Vize zwischen Oberndorf 2 und Bruck/L. 2

Das Schlagerspiel der Runde zwischen der 2. Oberndorfer Garnitur und Bruck/L. endete mit einem gerechten Unentschieden. Seit über fünf Jahren Spielpause war erstmals wieder Mario Gruber, der den verhinderten Christoph Weninger ersetzte, dabei. In der Tabelle bleiben damit die Zweitplatzierten Brucker weiterhin einen Zähler vor Oberndorf.

5. Runde: TTC Bruck/L. 2 – Union Raiffeisen Oberndorf 2   5:5
Die hochkarätige Partie war ungemein ausgeglichen. Wolfgang Pitzl eröffnete den TT-Knüller mit einem knappen 3:2 über Christian Rericha, danach war aber Bruck/L. zweimal am Zug. Die Oberndorfer glichen im Doppel prompt aus und gingen in der Folge sogar mit 4:3 in Führung. Aber diese hielt nur kurz, denn ein groß aufspielender Roman Kiessling stellte mit seinem dritten Einzelsieg auf 4:4. Ja noch mehr, die Hausherren holten sich auch das vorletzte Spiel und führten damit mit 5:4. Die Melktaler behielten aber die Nerven und glichen zum 5:5 aus. Damit geht das brisante Duell um den Vize munter weiter.
Trotz der sehr langen Spielpause präsentierte sich Mario Gruber mit zwei Siegen stark, einmal waren Ines Diendorfer, Wolfgang Pitzl sowie das Doppel Gruber/Diendorfer erfolgreich.
(Rene Gutdeutsch 2/1, Roman Kiessling 3/0, Christian Rericha 0/3, Doppel 0/1 bzw. Mario Gruber 2/1, Ines Diendorfer 1/2, Wolfgang Pitzl 1/2, Doppel 1/0)

 

Das könnte dich auch interessieren...