Edelmetall für Diendorfer, Daxböck und Hintersteiner
Auf Oberndorfs Jugend ist Verlass. Bei den Landesmeisterschaften in Ybbs zeigten die jungen Melktaler groß auf und hüpften insgesamt fünf Mal auf das Treppchen.
Supervorstellung von Thomas Daxböck
Einen Lauf hatte vor allem Thomas Daxböck, der sich gleich 3x Edelmetall sichern konnte. Im Einzel schaffte er nach einem Supersieg über den starken Defensivspieler Franz Kraus-Güntner (Gumpoldskirchen/Mödling) Platz 3 und im Mixed-Doppel holte er sich mit Diendorfer den Vize. Last but not least krönte er seine guten Leistungen mit dem Sieg im 2150 Punkte-Bewerb.
3x Edelmetall für Diendorfer
Im Damen-Einzel zählte Diendorfer zu eine der Favoritinnen. Nach zwei Siegen scheiterte sie im Semifinale an der späteren Siegerin Anja Pishun (Wr. Neudorf), was in der Endabrechnung Bronze bedeutete. Im Doppel ging sie mit Rita Sturmlechner leer aus. Dafür war das Oberndorfer Ausnahmetalent im U21-Bewerb eine Klasse für sich und holte sich vor den Augen von Leichtathletikass Beate Schrott den Titel klar.
Landesmeister Markus Hintersteiner
Am zweiten Spieltag war Markus Hintersteiner erfolgreich im Einsatz. Der als Nummer 1 gesetzte Steinakirchner sprintete im U13-Feld locker ins Finale, bezwang hier seinen stärksten Widersacher Samuel Ameti (Angern) und krönte sich damit zum Landesmeister