2. Landesliga A

Oberndorf 2 geht in Aschbach unter

So schnell kann’s gehen! Eine Woche lang lachte die bis dato ungeschlagene 2. Oberndorfer Garnitur von der Tabellenspitze, doch eine herbe Niederlage in Aschbach warf sie gleich um ein paar Plätze zurück. Nun haben die Ybbstaler in dem ausgeglichenen Feld den Thron bestiegen.

4. Runde: Sportunion Aschbach – Union Raiffeisen Oberndorf 2   6:1
Die Oberndorfer starteten perfekt und gingen nach dem glatten 3:0 von Ines Diendorfer gegen Andreas Schachinger mit 1:0 in Führung. Doch damit hatten die Melktaler ihr Pulver bereits verschossen. Die Aschbacher bestimmten immer mehr das Geschehen und ließen Weninger & co nur mehr zwei Sätze.
Klubchef Franz Sturmlechner weiß von der Stärke der Ybbstaler, ist aber dennoch überrascht: „Ich habe eigentlich ein knappes Ergebnis erwartet, aber dass wir so derartig untergehen, hätte ich nicht vermutet. Noch ist für uns nichts verloren, ein Top 3-Platz sollte sich am Ende ausgehen.“
(Julian Stocker 2/0, Rudolf Teufl 2/0, Andreas Schachinger 1/1, Doppel 1/0 bzw. Ines Diendorfer 1/1, Christoph Weninger 0/2, Wolfgang Pitzl 0/2, Doppel 0/1)

Das könnte dich auch interessieren...