Unterliga West

Gerechtes Remis beim Bezirksderby-Krimi in Wolfpassing

Einen Kampf auf Biegen und Brechen lieferten sich die 2. Garnitur von Wolfpassing und Oberndorf 4. Nach knapp vier Stunden Spielzeit und fünf 5-Satz-Partien trennten sich beide Teams mit einem gerechten Unentschieden.

3. Runde: Sportunion Wolfpassing 2 – Union Raiffeisen Oberndorf 4   5:5
Der ungemein spannende Krimi begann erst so richtig beim Stande von 2:1 für Oberndorf. Zuerst holten sich die Wolfpassinger hauchdünn das Doppel, danach düpierte Robert Weninger die Nummer 1 der Hausherren Daniel Zellhofer ebenfalls im entscheidenden fünften Satz. Johann Scheibenreiter setzte zudem noch einen drauf und brachte die Melktaler mit 4:2 in Front.
Es war aber keine Vorentscheidung, denn die Gegenwehr der Raab-Truppe folgte postwendend. Mit drei Siegen in Folge drehten die Wolfpassinger die Partie und führten knapp vor Schluss sogar mit 5:4. Das letzte Match – wie könnte es anders sein – ging ebenfalls über fünf Sätze. Scheibenreiter rang hier seinen Rivalen Klaus Raab nieder und sicherte seinem Team im letzten Abdruck noch zwei Punkte.

(Daniel Zellhofer 2/1, Michael Zellhofer 2/1, Klaus Raab 0/3, Doppel 1/0 bzw. Markus Hintersteiner 2/1, Robert Weninger 2/1, Johann Scheibenreiter 1/2, Doppel 0/1)

 

Das könnte dich auch interessieren...