Holen unsere jungen Burschen die Winterkrone?
Starke Leistungen in Wallsee und St. Anton/J.
Es wird noch ein heißes Finish, aber die Chance auf den Herbstmeistertitel ist für die junge Oberndorfer Mannschaft in der 3. Klasse weiter gestiegen. Die Melktaler erkämpften sich beim direkten Kontrahenten Wallsee ein 5:5 und entführten aus St. Anton/Jeßnitz zwei wertvolle Zähler.
7. Runde: TTC Union Wallsee 1 – Union Raiffeisen Oberndorf 7 5:5
Es war eine rassige Partie auf Augenhöhe. Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen, sodass das Unentschieden mehr als gerecht ist.
Dennoch mussten sich die Oberndorfer extrem anstrengen. Sowohl das Doppel als auch die Partien von Markus Hintersteiner gegen Franz Gradwohl und Sebastian Hayden gegen Josef Kornmüller gingen hauchdünn mit 3:2 an die Melktaler.
(Franz Aschauer 3/0, Franz Gradwohl 2/1, Josef Kornmüller 0/3, Doppel 0/1 bzw. Markus Hintersteiner 2/1, Sebastian Hayden 1/2, Florian Reiterlehner 1/2, Doppel 1/0)
10. Runde: Sportunion St. Anton/J. 1 – Union Raiffeisen Oberndorf 7 3:6
Auch das kleine Bezirksderby gegen St. Anton/J. stand lange auf des Messers Schneide, denn bis zum 3:3 durften sich beide Teams noch Hoffnungen machen. Aber im Finish konnten die Oberndorfer zusetzen und holten sich zwei wertvolle Zähler.
Die Matchwinner des Tages waren Markus Hintersteiner und Florian Reiterlehner mit je drei Siegen. Auch hier waren drei ganz knappe Siege im Entscheidungssatz der Schlüssel zum Erfolg. Sebastian Hayden ging diesmal leer aus.
(Philipp Fuchs 1/2, Christoph Mitterauer 1/2, Johann Fenzl 0/2, Doppel 1/0 bzw. Markus Hintersteiner 3/0, Florian Reiterlehner 3/0, Sebastian Hayden 0/2 , Doppel 0/1)