2. Herren-Landesliga A

Starke Grimmensteiner und Oberndorfer Nervenschwäche!

Oberndorf 2 unterliegt Favorit Grimmenstein

Die erste Standortbestimmung der 2. Oberndorfer Garnitur war die schwierige Auswärtspartie gegen Grimmenstein. Und sie ging leider verloren. Neben den starken Leistungen der Gastgeber haderten Sturmlechner & co vor allem mit den schlechten Spielbedingungen in der Halle und konnten so ihr Optimum nicht gänzlich abrufen.

3. Runde: ASKÖ Grimmenstein 1 – Union Raiffeisen Oberndorf 2   9:5

Grimmenstein übernahm von Beginn an das Kommando und setzte sich gleich mit 4:1 ab. Die Oberndorfer wehrten sich in der Folge gewaltig und wurden dafür belohnt. Mit vier Siegen konnten sie sogar auf 5:5 ausgleichen und waren damit wieder im Spiel.
Doch die Melktaler konnten im Finish nicht mehr zusetzen, kassierten vier Niederlagen in Folge und blieben am Ende punktelos.
Gegen den Meisterschaftsfavoriten konnte nur Rainer Sturmlechner mit drei Siegen überzeugen. Je einmal scorten Christian Seyrlehner und Christoph Weninger.
(Martin Mejzlik 4/0, Franz Rosenfeld 2/1, Fabian Friesl 2/2, Alexander Tauchner 1/2 bzw. Rainer Sturmlechner 3/1, Christian Seyrlehner 1/2, Christoph Weninger 1/3, Dominik Prankl 0/3)

Das könnte dich auch interessieren...