TT-Saisonabschluss

Supersaison, Rookie und Jugend-EM

Weiterhin Topniveau in Oberndorf

In Oberndorf hat die Sommerpause soeben begonnen. Beim letzten Training feierten Spieler, Funktionäre, Kinder und Eltern eine ungemein erfolgreiche Saison, wobei manche Sportler vor den Vorhang geholt wurden.
Großartige Saison

Klubchef Franz Sturmlechner rückte bei seiner Rede das Superjahr in den Mittelpunkt. Die absoluten Highlights waren das starke Intercup-Debüt der Herren mit Rang 9 von über 50 Teams aus Mitteleuropa sowie der Vize in der 2. Bundesliga B. Die BL-Damen belegten Platz 7. Weiters top sind der Meistertitel der Unterligamannschaft sowie der 2. Platz in der 3. Klasse.
Ines Diendorfer bei der Jugend-EM in Ostrau
Im Nachwuchsbereich zeigten vor allem zwei Spieler auf. Aushängeschild Ines Diendorfer bewies ihre Klasse mit Bronze bei der ÖM U21 und stand auch bei der österreichischen Jugend-Superliga auf dem Podest. Der Lohn ist die Teilnahme an der Jugend-Europameisterschaft Mitte Juli in Ostrau (CZ).
Benjamin Hayden „Rookie of the Year“

Zum Aufsteiger des Jahres kürte sich Benjamin Hayden. Die kontinuierliche Steigerung gipfelte mit dem Aufstieg seiner Mannschaft in die 2. Klasse sowie der erfolgreichen Teilnahme bei der ÖM U13 in Telfs. Hayden legte in der abgelaufenen Saison 334 Ranglistenpunkte zu und hält derzeit bei 939 Zählern. Dahinter folgt Michael Reiterlehner mit einem Zuwachs von 228 Punkten.

Eifrige Trainierer, Grillen und Small Talk

Sturmlechner lobte zum Abschluss das große Engagement sowie gute Klima im Verein. Dabei zeichnete er mit Laura Fahrnberger und Sebastian Korn zwei eifrige Trainerer besonders aus. Mit Grillen, Small Talk und natürlich Tischtennis ging es tief in die laue Sommernacht.

Das könnte dich auch interessieren...