2. Klasse West B

Starkes Saisonfinish!

Oberndorf 5 fixiert mit zwei deutlichen Siegen den 4. Platz

Zum Saisonfinish geigte das Oberndorfer Viererteam noch einmal groß auf. Das Scharner-Trio fertigte nämlich Neustadtl/D. sowie den direkten Kontrahenten Böhlerwerk mit 6:1 bzw. 6:2 ab und ist vom 4. Tabellenrang nicht mehr zu verdrängen.

8. Runde: USV Neustadtl/D. 1 – Union Raiffeisen Oberndorf 5   2:6

Die Neustadtler gaben zu Beginn den Ton an und führten nach der ersten Einzelrunde mit 2:1. Doch mit einem knappen Sieg im Doppel wendete sich das Blatt zu Gunsten der Melktaler. Mit vier Siegen in Serie zogen sie auf und davon und holten sich somit zwei wichtige Zähler.
(Karl Nenning 1/1, Rudolf Zeilinger 1/2, Willibald Krenn 0/2, Doppel 0/1 bzw. Michael Reiterlehner 3/0, Roman Schweiger 1/1, Alfred Scharner 1/1, Doppel 1/0)

9. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 5 – KSV Böhlerwerk 1   6:1

Die Oberndorfer hatten gegen Böhlerwerk, das nur mit einer Rumpftruppe angetreten war, leichtes Spiel und gewannen überlegen. Mit eindeutigen Siegen stellten sie auf 5:0, erst dann gelang den Gästen der Ehrenpunkt.
Die ersten Drei der Tabelle, das sind Gaming 2, Scheibbs 3 und Allhartsberg 3, steigen fix in der 1. Klasse auf. Der Vierte Oberndorf 5 könnte bei Bedarf auch nach oben rutschen. Vor allem wäre es für den aufstrebenden Nachwuchsspieler Michael Reiterlehner eine wichtige Herausforderung.
(Michael Reiterlehner 1/0, Alfred Scharner 1/0, Roman Schweiger 1/1, wo 2/0, Doppel 1/0 bzw. Peter Schneckenreiter 1/1, Wolfgang Grosser 0/2, wo 0/2, Doppel 0/1)

Das könnte dich auch interessieren...