2. Herren-Landesliga Oberes Play-off

Große Enttäuschung!

Dämpfer für Oberndorf 2 im Kampf um den Aufstieg

Der Aufstieg der 2. Oberndorfer Garnitur in die Donic-Liga ist in weite Ferne gerückt. Beim vorentscheidenden Spiel gegen die SG Gumpoldskirchen/Mödling 2 erwischten die Melktaler nicht ihren besten Tag und mussten sich mit 5:9 geschlagen geben.

5. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf – SG Gumpoldskirchen/Mödling 2   5:9

Ein verkorkster Start gipfelte in einer 3:0-Führung der Mödlinger, die in der Folge ihren komfortablen Vorsprung sicher verwalteten. Die Oberndorfer bemühten sich wohl, konnten aber nicht so richtig zusetzen.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer kam zur Halbzeit des Spieles auf, als die Hausherren auf 5:6 verkürzen konnten. Aber es war nur Strohfeuer, denn die restlichen drei Partien gingen an Gumpoldskirchen.
Mannschaftsführer Christian Seyrlehner ist sichtlich enttäuscht: "Wir wollten zumindest einen Punkt holen, aber der war heute außer Reichweite. Die Karten für einen Aufstieg stehen nun sehr schlecht. Jetzt heißt es beißen, sonst ist der Zug in Richtung Donic-Liga abgefahren.“ Klubchef Franz Sturmlechner fügt hinzu: "Es war ein schlechtes Spiel, vor allem hat mich Janos, der nur zwei Partien gewinnen konnte, enttäuscht."
(Janos Kovacs 2/2, Christian Seyrlehner 2/2, Rainer Sturmlechner 1/2, Jürgen Brandmayer 0/3 bzw. Stefan Rauchegger 4/0, Roman Smrz 4/0, Erich Mauerböck 1/2, Michael Hurek 0/3)

Das könnte dich auch interessieren...