Ines Diendorfer hält mit den besten Burschen mit
Die 3. Serie der NÖ-Nachwuchs-Liga in Mistelbach und Angern brachte für die Oberndorfer großteils gute Ergebnisse. In der Topgruppe bestätigte Ines Diendorfer mit Platz 2 ihren steilen Aufwärtstrend und bei den U13-Einsteigern stand erstmals Sebastian Hayden auf dem Stockerl. Leider bleiben aber immer mehr Nachwuchsspieler der Jugend-Turnierserie fern.
Benjamin Öller aus Guntramsdorf sicherte sich in der Eliteliga Platz 1 vor der Oberndorferin Ines Diendorfer, die im direkten Duell ihren Vereinskollegen Christoph Weninger (3. Platz) überraschend bezwingen konnte. In der 2. Gruppe wurde Wolfgang Pitzl Sechster und schaffte damit den Klassenerhalt.
Gleich drei Oberndorfer waren in Gruppe 4 vertreten. Karla Bazler und Florian Oismüller belegten die Ränge 5 und 6, nur Daniel Reiterlehner musste sich mit dem 8. Platz zufriedengeben. Auch im Fünfer- und Sechsertopf behaupteten sich Michael Reiterlehner, Benjamin Hayden und Florian Reiterlehner im guten Mittelfeld.
Bei den U13-Einsteigern machte Sebastian Hayden auf sich aufmerksam. Der jüngste Oberndorfer wurde Dritter und freute sich ungemein über seinen ersten Pokal auf Landesebene.