3. Klasse West B

Junge Oberndorfer feiern gleich zwei Siege

Die Steigerung der jungen Oberndorfer Spieler ist eindeutig erkennbar. Das Melktaler Fohlenteam landete nämlich die ersten beiden Siege und ist nun endgültig vom Tabellenende weg. In beiden Partien avancierte Michael Reiterlehner zum Matchwinner.

9. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 8 – Sportunion Reinsberg 3   6:4

Trotz einer komfortablen 3:0-Führung wurde das Bezirksderby noch eng. Die Reinsberger schlossen immer knapp auf und lagen vor dem letzten Match nur mehr mit 4:5 zurück. Doch Florian Reiterlehner erlöste schlussendlich sein Team mit einem 3:0 über Manfred Teufel. Der erste Saisonsieg war geschafft und wurde natürlich gebührend gefeiert.

(Michael Reiterlehner 3/0, Florian Reiterlehner 2/1, Benjamin Hayden 1/2 Doppel 0/1 bzw. Christina Wieser 2/1, Franz Daurer 1/2, Manfred Teufel 0/3, Doppel 1/0)

10. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 8 – TTC Union Wallsee 2   6:3

Vom Sieg gegen Reinsberg beflügelt spielten die Oberndorfer Jungs gegen Wallsee 2 engagiert und selbstsicher. Dabei hatten sie Glück, denn dreimal retteten sie ein hauchdünnes 3:2. Wiederum war Michael Reiterlehner eine Klasse für sich. Der Lohn ist nun Platz 8.

(Michael Reiterlehner 3/0, Benjamin Hayden 1/1, Fabian Seiberl 1/2, Doppel 1/0 bzw. Paul Marschalek 1/1, Tobias Jaksch 1/2, Christian Stadler 1/2, Doppel 0/1)