3. Klasse West A

Oberndorf 6 peilt einen Stockerlplatz an

2 Spiele – 2 Siege! So lautet die erfreuliche Bilanz der 6. Oberndorfer Mannschaft zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft. Das Melktaler Schülertrio schlug den Tabellennachzügler Gottsdorf-Persenbeug 3 sicher mit 6:3 und rangiert weiter unter den Top 3.

2. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 6 – TTV Gottsdorf-Persenbeug 3   6:3

Die Ausgeglichenheit der Mannschaft war der Schlüssel zum Erfolg. Daniel Reiterlehner, Ines Diendorfer (beide 2 Siege) sowie Clemens Diendorfer (1 Sieg) ließen Harald Hausleitner und Julia Schnabl nicht einmal einen Satzgewinn. Nur Horst Foit war nicht zu biegen. Einzig Diendorfer hatte den Oldboy gehörig im Reindl. Nachdem sie den 3. Satz mit 22:20 unglücklich abgeben musste, konnte sie eine komfortable 9:3-Führung im 5. Satz nicht nützen.
Das gute Spiel wurde aber von einer Hiobsbotschaft überschattet. Florian Oismüller, der für diese Partie vorgesehen wäre, brach sich unmittelbar vorher die Hand und musste im Krankenhaus versorgt werden. Wir wünschen Florian für die baldige Genesung alles Gute.
(Ines Diendorfer 2/1 , Daniel Reiterlehner 2/1, Clemens Seiberl 1/1, Doppel 1/0 bzw. Horst Foit 3/0, Julia Schnabl 0/2, Harald Hausleitner 0/3, Doppel 0/1)

Das könnte dich auch interessieren...