1. Klasse West A

Zwei Unentschieden als versöhnlicher Abschluss für Oberndorf 4

Ein kleines Erfolgserlebnis hatte die vierte Oberndorfer Garnitur noch zum Saisonende. Die in dieser Saison glücklosen Melktaler holten in den beiden letzten Spielen ein 5:5-Remis und beenden die Meisterschaft mit nur 3 Zählern an 10. und letzter Stelle.

8. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 4 – TTC ATUS Hausmening 2   5:5

Mit nur zwei Mann schafften die Oberndorfer eine saftige Überraschung. Wolfgang Pitzl und Roman Schweiger gewannen jeweils zwei Einzel und blieben auch im Doppel erfolgreich.
(Wolfgang Pitzl 2/1, Roman Schweiger 2/1, w.o. 0/3, Doppel 1/0 bzw. Peter Albrecht 3/0, Wolfgang Kapusta 0/2, Helmut Kondelik 0/2, w.o. 3/0, Doppel 0/1)

9. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 4 – TT Sparkasse Gaming 3   5:5

Auch gegen den Mittelständler Gaming 3 konnten die Melktaler überzeugen. Allen voran war es der junge Pitzl, der zweimal erfolgreich blieb. Für die weiteren Punkte sorgten Bernhard Deckelmann, Roman Schweiger sowie das Doppel Deckelmann/Pitzl. Auf Seiten der Gaminger war Gernot Spring nicht zu bezwingen.
(Wolfgang Pitzl 2/1, Roman Schweiger 1/2, Bernhard Deckelmann 1/2, Doppel 1/0 bzw. Gernot Spring 3/0, Varujan Tunc 2/1, Martina Wutzl 0/3, Doppel 0/1)

Das könnte dich auch interessieren...