Oberliga Mitte/ West

Oberndorf 2 deklassiert Pottenbrunn 1 mit 6:1

Wer hätte gedacht, dass die 2. Oberndorfer Garnitur seinen schärfsten Verfolger Pottenbrunn 1 so im Reindl hat! Im Titelduell der beiden besten Oberligateams deklassierte die Sturmlechner-Truppe das Traisenstädter Topteam überraschend hoch mit 6:1 und führt nun überlegen die Tabelle an. Damit steht sie bereits mit einem Bein in der 2. Landesliga.

3. Runde:– Union Raiffeisen Oberndorf 2 – SKVg Pottenbrunn 1   6:1

Nur zu Beginn konnten die Pottenbrunner mit den Oberndorfern mithalten. Nach dem Auftaktsieg von Dominik Prankl gegen Monica Benkö glich Horst Göls mit einem klaren 3:0 gegen Gerhard Adensamer aus. Aber damit hatten die Gäste bereits ihr Pulver verschossen. Die Melktaler wurden immer stärker und ließen ihrem schärfsten Konkurrenten nicht den Funken einer Chance. Rainer Sturmlechner blieb bei seinen beiden Siegen gegen Benkö und Marcel Petry ohne Satzverlust und auch Prankl fügte dem Zweiten der Einzelrangliste Göls mit 3:1 eine empfindliche Niederlage zu. Großartig präsentierte sich auch Adensamer, der im letzten Match den weit höher eigeschätzten Petry mit 3:2 niederringen konnte.
(Dominik Prankl 2/0, Rainer Sturmlechner 2/0, Gerhard Adensamer 1/1, Doppel 1/0 bzw. Horst Göls 1/1, Monica Benkö 0/2, Marcel Petry 0/2, Doppel 0/1)

5. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 2 – SKVg Pottenbrunn 3   7:0

Gegner nicht angetreten!

Das könnte dich auch interessieren...