3. Klasse West A

Oberndorf 6 hat einen Spitzenplatz im Visier

Wir können es noch schaffen! So ist der einhellige Tenor der 6. Oberndorfer Mannschaft nach den beiden Siegen gegen den Nibelungengau und Reinsberg. Die jungen Melktaler machten damit einen gewaltigen Sprung Richtung Tabellenspitze, der noch Hoffnung auf den Aufstieg gibt.

1. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 6 – Sportunion Nibelungengau 2   6:4

Es war wie im Herbst eine ganz knappe Angelegenheit, doch diesmal endete sie mit einem Sieg der Hausherren. Oberndorf startete gut und ging nach der ersten Einzelrunde sowie dem Doppel programmgemäß mit 3:1 in Führung. Die Nibelungengauer glichen aber prompt aus und waren damit wieder im Spiel. Noch einmal legten die Melktaler mit zwei weiteren Siegen zum 5:3 vor und diesmal brachten sie den Vorsprung über die Runden. Im letzten Match erlöste Gerald Handl seine Mannschaft mit einem klaren 3:0 gegen Thomas Karner.
(Isabella Hauer 2/1, Gerald Handl 2/1, Karla Bazler 1/2, Doppel 1/0 bzw. Johann Kranzl 2/1, Ronald Kranzl 2/1, Thomas Karner 0/3, Doppel 0/1)

4. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 6 – Sportunion Reinsberg 2   6:3

Keine g’mahte Wies’n war auch der 6:3-Erfolg über Reinsberg. Die Oberndorfer bissen sich nämlich an dem unangenehmen Spiel von Rudolf Daurer, der alle drei Partien klar für sich entscheiden konnte, die Zähne aus. Zwei Siege von Karla Bazler und Gerald Handl, einer von Isabella Hauer sowie das 3:1 im Doppel reichten aber schließlich für den vollen Erfolg.
(Gerald Handl 2/1, Karla Bazler 2/1, Isabella Hauer 1/1, Doppel 1/0 bzw. Rudolf Daurer 3/0, Manfred Teufl 0/2, Franz Daurer 0/3, Doppel 0/1)

 

Das könnte dich auch interessieren...