Unterliga West

Oberndorf 3 verliert Bezirksderby gegen Gaming 2
 
Der Erfolgslauf der 3. Oberndorfer Garnitur ist gestoppt. Die Melktaler unterlagen im Bezirksduell gegen Gaming 2 mit 3:6 und sind ins Mittelfeld der Tabelle abgerutscht. Neben der eher durchschnittlich gespielten Partie war die Knöchelverletzung von Gerhard Adensamer der Hauptgrund für die Nullnummer.
8. Runde: TT Sparkasse Gaming 2 – Union Raiffeisen Oberndorf 3:   6:3
Die Gaminger gingen nach der ersten Einzelrunde mit 2:1 in Führung. Nur Christian Weber punktete gegen Christoph Hable. Die erste Vorentscheidung fiel im folgenden Doppel, das die Oberndorfer hauchdünn den Hausherren überlassen mussten. Wieder war es Weber, der mit einem 3:2-Sieg gegen Dominik Daurer die Melktaler auf 2:3 heranführte. Eine knappe Niederlage von Adensamer gegen Andreas Fallmann sowie ein Sieg von Karl Stöhr (3:0 gegen Hable) ließen die Melktaler aber weiter hoffen. Doch Gaming hatte das bessere Ende für sich. Allen voran war es Andreas Fallmann, der den bis dahin ungeschlagenen Weber mit 3:0 von der Platte fegte und mit drei Einzelsiegen zum Matchwinner avancierte.
(Andreas Fallmann 3/0, Dominik Daurer 2/1, Christoph Hable 0/2, Doppel 1/0 bzw. Christian Weber 2/1, Karl Stöhr 1/2, Gerhard Adensamer 0/2, Doppel 0/1)

Das könnte dich auch interessieren...