Letzte Heimspiel der Oberndorfer Bundesliga

Das letzte Heimspiel der Oberndorfer Bundesliga-Herren gegen Kapfenberg

Das letzte Heimspiel der Oberndorfer Bundesliga-Herren zeigte erneut die Ohnmacht eines Underdogs. Daxböck & co wollten sich gegen Kapfenberg so gut wie möglich verkaufen, aber nicht mehr als ein Satzgewinn stand zum Schluss auf der Haben-Seite.

8. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf – KSV HiWay Grill Kapfenberg 0:4

Die Kapfenberger diktierten die einseitige Partie nach Belieben und landeten einen überlegenen Sieg. Interessant und spannend war lediglich das Einzel zwischen Clemens Gal und Martin Heimberger. Der Oberndorfer hielt in jedem Satz gut mit, konnte aber nur den zweiten für sich entscheiden.

Thomas Daxböck war ebenfalls chancenlos, fightete jedoch um jeden Punkt. Leider matt und lustlos präsentierte sich Legionär Karoly Nemeth, der zu Saisonende den Verein verlassen wird.

(Thomas Daxböck 0/1, Karoly Nemeth 0/1, Clemens Gal 0/1, Doppel 0/1 bzw. Martin Heimberger 1/0, Daniel Reed 1/0, Christoph Simoner 1/0, Doppel 1/0)

Sportpatronanz
Die Union Raiffeisen Oberndorf bedankt sich bei der Raiffeisenbank Region Eisenwurzen für die Übernahme der Patronanz beim letzten Heimspiel der 1. Herren Bundesliga gegen Kapfenberg.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...