Oberndorf 2 lässt Wolfpassing keine Chance und holt sich den Vize
Im letzten Spiel der Saison, zugleich ein hochkarätiges Bezirksderby, ließ es die 2. Oberndorfer Garnitur noch einmal krachen. Die Melktaler fertigten Wolfpassing überlegen mit 6:1 ab und holten sich noch vor den punktegleichen Bruckern den Titel eines Vizemeisters.
9. Runde: Sportunion Wolfpassing – Union Raiffeisen Oberndorf 2 1:6
Von Beginn an ließ die Sturmlechner-Truppe nichts anbrennen und drängte Wolfpassing sofort in die Defensive. Schnell stand es 3:0 und nach dem klaren Sieg im Doppel war die Partie endgültig gelaufen. Die Oberndorfer erhöhten in der Folge sogar auf 6:0 und erst im letzten Match gelang Günther Sturmlehner der Ehrenpunkt für die Hausherren.
Klubchef Franz Sturmlechner freute sich mit seinem Team: „Zuallererst möchte ich unseren Youngsters zum Derby-Erfolg und zum Vizemeister gratulieren. Sie haben vor allem im Frühjahr großartig gespielt und nur gegen den überlegenen Meister Aschbach verloren. Das eröffnet uns sogar noch eine kleine Chance auf den Aufstieg in die Donic-Liga, da Insidern zufolge Plätze in der höchsten NÖ-Liga frei werden.“
(Günther Sturmlehner 1/1, Hannes Sturmlehner 0/2, Ronald Kranzl 0/2, Doppel 0/1 bzw. Christoph Weninger 2/0, Ines Diendorfer 2/0, Wolfgang Pitzl 1/1, Doppel 1/0)