2. Klasse West B

Oberndorf 6 feiert den ersten Sieg im Bezirksderby gegen Randegg 2

Das Oberndorfer Sechserteam konnte im vierten Saisonmatch erstmals jubeln. Dank eines Dreiers von Franz Sturmlechner holten sie sich das Bezirksderby gegen Randegg 2 mit 6:3 und rückten damit ins Mittelfeld der Tabelle vor.

4. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 6 – TTC Union Raika Randegg 2   6:3

Gleich in der ersten Einzelrunde fiel bereits eine kleine Vorentscheidung. Beim Stande von 1:1 trafen mit Franz Sturmlechner und Katrin Studirach die beiden Topspieler aufeinander und lieferten sich ein Duell auf des Messers Schneide. Am Ende setzte sich Oberndorfs Klubchef mit Glück im Nachspiel des 5. Satzes durch und ebnete damit den Weg zu einem möglichen Sieg. Im Anschluss erhöhten die Hausherren sogar auf 4:1 bzw. 5:2 und ließen sich den Vorsprung nicht mehr nehmen.

Drei Punkte von Sturmlechner, zwei von Florian Oismüller sowie der Sieg im Doppel bedeuteten den ersten vollen Erfolg. Auf Seiten der Randegger scorten Studirach (2) und Martina Scheinhart.

(Franz Sturmlechner 3/0, Florian Oismüller 2/1, Franz Klauser 0/1, Doppel 1/0 bzw. Katrin Studurach 2/1, Martina Scheinhart 1/2, Johann Gerstl 0/2, Doppel 0/1)

Das könnte dich auch interessieren...