Zwei Siege zum Abschluss!
Oberndorf 4 setzt sich von der Abstiegszone etwas ab
Die 4. Oberndorfer Garnitur kann doch noch gewinnen. Das Trio um Bernhard Deckelmann feierte zum Abschluss der Herbstsaison zwei Siege und hat jetzt ein kleines Polster auf die Abstiegsränge.
8. Runde: Sportunion Wolfpassing 3 – Union Raiffeisen Oberndorf 4 2:6
Das Kellerderby war zu Beginn ausgeglichen, aber ab dem 2:2 rissen die Oberndorfer das Kommando an sich und gaben kein Spiel mehr ab. Im Finish war es zweimal sehr eng. Karl Stöhr sowie Daniel Reiterlehner konnten sich gegen Felix Falkensteiner bzw. Peter Sonnleitner im Entscheidungssatz durchsetzen.
(Peter Sonnleitner 1/1, Felix Falkensteiner 1/2, Oswald Egger 0/2, Doppel 0/1 bzw. Karl Stöhr 2/0, Bernhard Deckelmann 2/1, Daniel Reiterlehner 1/1, Doppel 1/0)
9. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 4 – Sportunion Nibelungengau 1 6:4
Spannung pur bot die Partie gegen Nibelungengau. Zuerst gingen die Oberndorfer mit 3:1 in Führung, aber prompt glichen die Krummnussbauer aus. Danach folgte beim Stande von 4:4 der Showdown und der stand ganz im Zeichen der Hausherren.
Karl Stöhr rang Christoph Seiberl mit 3:2 nieder und stellte auf 5:4. Im letzten Match behielt Daniel Reiterlehner die Nerven und rettete mit dem 3:1-Sieg gegen Lukas Faltner beide Punkte.
(Daniel Reiterlehner 2/1, Karl Stöhr 2/1, Bernhard Deckelmann 1/2, Doppel 1/0 bzw. Ronald Kranzl 3/0, Lukas Faltner 1/2, Christoph Seiberl 0/3, Doppel 0/1)