1. Klasse West B

Wieder kein Erfolgserlebnis!

Oberndorf 4 hätte sich einen Zähler gegen St. Peter/Au 2 verdient

Dringend Punkte braucht die 4. Oberndorfer Garnitur im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Klasse West B. Leider klappte es beim Heimspiel gegen St. Peter/Au 2 wieder nicht, obwohl die Stöhr-Truppe eine ansprechende Leistung zeigte.

7. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 4 – Sportunion St. Peter/Au 2   4:6

Der Ausfall der beiden Topspieler Karl Stöhr und Bernhard Deckelmann schmerzte sehr, dennoch waren die Oberndorfer ganz dicht an einem Punktegewinn dran. 1:4 lagen die Melktaler schon hinten, ehe sie zu einer Aufholjagd ansetzten und diese auch belohnt wurde. Mit drei Siegen in Serie zogen sie mit den Gästen gleich und so mussten die beiden letzten Spiele entscheiden.
Hatten die Melktaler bei knappen Spielständen bis dato das Glück des Tüchtigen, so drehte sich das Rad im Finish Richtung St. Peter/Au. Sowohl Ersatzmann Roman Schweiger als auch Florian Oismüller mussten sich hauchdünn mit 2:3 geschlagen geben.
Daniel Reiterlehner 2/1, Florian Oismüller 1/2, Roman Schweiger 1/2, Doppel 0/1 bzw. Markus Panholzer 2/1, Markus Stöckler 2/1, Robert Brandecker 1/2, Doppel 1/0)

Das könnte dich auch interessieren...