Oberndorfer im Spitzenfeld
Recht gute Leistungen zeigten die vier Oberndorfer Teilnehmer an der 2. ÖTTV-Jugend-Superliga in Maria Alm (S) bzw. Bleiburg (K). Besonders hervorzuheben sind Thomas Daxböck und Christoph Weninger, die mit Stockerlplätzen den Aufstieg in die nächsthöhere Gruppe schafften.
Burschen:
Gruppe 2 2. Thomas Daxböck
Thomas Daxböck war auf Grund einer Verletzung abgestiegen, aber prompt gelang ihm der Wiederaufstieg in die Topgruppe der besten österreichischen Nachwuchsspieler. Mit 10 Siegen und nur 3 Niederlagen wurde der Texinger ausgezeichneter Zweiter.
Gruppe 4 6. Dominik Prankl
Für Dominik Prankl lief es ebenfalls recht gut. Der junge Oberndorfer erreichte mit 8:5 den 6. Platz und verbleibt damit in der 4. Gruppe.
Gruppe 5 3. Christoph Weninger
Der zweite Aufsteiger aus Oberndorfer Sicht heißt Christoph Weninger. Dem Melktaler gelangen wie Prankl 8 Siege, was hier den 3. Rang bedeutete. Es ist für Weninger bis dato das beste Ergebnis auf Bundesebene.
Mädchen
Gruppe 3 5. Isabella Hauer
Der Aufstieg war für Isabella Hauer in Griffweite, denn gleich vier Spielerinnen wiesen mit 8 Siegen und 4 Niederlagen das gleiche Spielverhältnis auf. Bei einem Gleichstand werden die direkten Duelle herangezogen und da war die Oberndorferin nicht die Beste. In der Endabrechnung wurde Hauer Fünfte. Leider sehr schade, denn ein Top 4-Platz hätte bereits die Qualifikation für die 2. Gruppe bedeutet.