Positive Bilanz beim Oberndorfer TT-Neujahrsempfang

Eine Rückschau auf das abgelaufene Kalenderjahr zog Oberndorfs Klubchef Franz Sturmlechner beim TT-Neujahrsempfang im Gasthaus Penzenauer. Über 40 Personen freuten sich über sein positives Resümee und das trotz fehlendem Vereinslokal und eingeschränktem Spielbetrieb.

Das besondere Highlight war die Erringung des Landesmeistertitels bei den Herren. Fast unfassbar, denn Martin Doppler & co schafften das Kunststück mit einer reinen Mostviertelmannschaft. Ebenso beklatschte die Feierrunde den Titel in der 2. Klasse.

Das Herzstück des Vereines sind die vielen guten Nachwuchsspieler. Über 10 Youngsters gehen regelmäßig in NÖ, ja einige davon sogar bundesweit auf Punktejagd. Aushängeschilder wie Thomas Daxböck und Isabella Hauer schafften sogar den Sprung in den ÖTTV-Kader.

Abseits des Sports lobte Sturmlechner die vielen gelungenen Aktivitäten wie Flohmarkt, Fußball-Grätzelturnier sowie die Abwicklung der TT-Turniere. Ebenso würdigte er die Mithilfe der Eltern und Freunde, deren Arbeit für den Klub unverzichtbar ist. All dies lief mittels einer beeindruckenden Powerpoint-Fotopräsentation, bei der die Höhepunkte des Jahres dokumentiert waren, ab.

Zum Abschluss stellte Sturmlechner noch einige Mitglieder für ihr besonderes Engagement in den Mittelpunkt. Zum Ersten waren dies Rainer und Rita Sturmlechner, die für den Höhenflug der so erfolgreichen Oberndorfer TT-Jugend großteils verantwortlich sind. Weiters dankte er Alfred Scharner sowie Karl Stöhr für ihre gute, langjährige Arbeit. Last but not least überraschte er Ingrid Daxböck sowie seine Frau Christiana für ihre Mithilfe mit einem Strauß Blumen.

Das könnte dich auch interessieren...