Herren-Landesliga

Oberndorf deklassiert Gumpoldskirchen/Mödling 2

Ein ausgezeichnetes Match lieferten die Oberndorfer Landesliga-Herren im Nachtragsspiel gegen den nur zu dritt angetretenen Konkurrenten SG Gumpoldskirchen/Mödling 2. Die Melktaler gewannen sicher mit 9:2 und stießen mit diesem Sieg wieder auf den 6. Tabellenplatz vor.

8. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 1 – SG Gumpoldskirchen/Mödling 2   9:3

Der gute Start war bereits die halbe Miete für den Kantersieg. Petr Kolar rang Thomas Strasser, die Nummer 1 der Gäste, mit 3:2 nieder und auch Thomas Daxböck drehte eine fast verlorene Partie gegen Andreas Matuszky noch zu seinen Gunsten um.
Stark präsentierte sich auch Christian Seyrlehner, der zweimal punktete und bei seinen hauchdünnen Siegen gegen Matuszky und Strasser Standfestigkeit bewies. Für einen Wermutstropfen sorgte aber Mario Gruber. Der Ruprechtshofener fasste die 5. gelbe Karte aus und ist für das nächste Heimspiel gegen Sierndorf gesperrt. Zudem ging er in dieser Begegnung leer aus.
(Thomas Daxböck 2/0, Petr Kolar 2/0, Christian Seyrlehner 2/1, Mario Gruber 0/2, w.o. 3/0 bzw Andreas Matuszky 1/2, Philipp Schada 1/2, Thomas Strasser 1/2, w.o 0/3)

Das könnte dich auch interessieren...