Unterliga West

Kein Punkt gegen das Führungsduo Amstetten und Wolfpassing

Der 3. Oberndorfer Mannschaft ging gegen das Spitzenduo Amstetten 3 und Wolfpassing wie erwartet leer aus. Während im Bezirksderby gegen die Sturmlehner-Truppe überhaupt nichts drinnen war, so hatten die Melktaler beim 4:6 gegen die Ybbstaler durchaus Chancen auf einen Punktegewinn.

 

8. Runde: SG TT Amstetten 3 – Union Raiffeisen Oberndorf 3   6:4

Die Oberndorfer mischten anfangs gut mit, doch mit Fortdauer der Partie setzte sich der Tabellenführer mit 5:2 ab. Schade dabei, dass das Doppel Adensamer/Stöhr sowie Robert Weninger im Spiel gegen Thomas Geirhofer ihre Matchbälle nicht nützen konnten. Im Finish kamen nämlich die Melktaler noch auf 4:5 heran, aber zu mehr reichte es nicht.

(Hannes Geirhofer 2/1, Thomas Geirhofer 2/1, Roland Kneil 1/2, Doppel 1/0 bzw. Gerhard Adensamer 2/1, Robert Weninger 2/1, Karl Stöhr 0/3, Doppel 0/1)

 

9. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 3 – Sportunion Wolfpassing 1   1:6

Die Auftaktniederlage von Robert Weninger gegen Michael Gschwandegger war der Knackpunkt. Die Wolfpassinger, allen voran Günther und Hannes Sturmlehner, zogen auf und davon und ließen den erstzgeschwächten Hausherren nicht den Funken einer Chance. Lediglich im Doppel konnte Oberndorf mithalten, verlor aber in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.

(Günther Sturmlehner 2/0, Hannes Sturmlehner 2/0, Michael Gschwandegger 1/1, Doppel 1/0 bzw. Wolfgang Pitzl 1/1, Franz Sturmlechner 0/2, Robert Weninger 0/2, Doppel 0/1)

Das könnte dich auch interessieren...