Unterliga West

Oberndorf 3 nimmt Aschbach 3 einen Punkt ab
 
Einen eher unerwarteten Zähler holte die 3. Oberndorfer Garnitur gegen Aschbach 3. Die Melktaler, die diese Partie auf Grund des fehlenden Spiellokals auswärts ausgetragen haben, erreichten dank eines guten Finishs ein Unentschieden.
3. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 3 – Sportunion Aschbach 3   5:5
Die gut spielenden Oberndorfer hielten das spannende Match bis zum Schluss offen, ja sie hatten sogar die Chance auf den Sieg. Hauptdarsteller des Melktaltrios war Christian Weber, der alle drei Einzel für sich entscheiden konnte und somit maßgeblich zum Teilerfolg beitrug. Für die beiden restlichen Siege sorgten Karl Stöhr und Franz Sturmlechner.
Zu Beginn gab es einen offenen Schlagabtausch. Während Weber (3:2 gegen Ludwig Pöll) und Sturmlechner (3:2 gegen Ingo Hölzl) ihre beiden Einzel hauchdünn für sich entscheiden konnten, glichen Josef Pöll (3:1 gegen Stöhr) und das Aschbacher Doppel zum 2:2 aus. Beim Stande von 3:4 drehten die Oberndorfer mit zwei weiteren Siegen auf und führten vor dem letzten Match sogar mit 5:4. Doch Sturmlechner konnte gegen Josef Pöll nicht zusetzen und verlor mit 1:3.
(Christian Weber 3/0, Karl Stöhr 1/2, Franz Sturmlechner 1/2, Doppel 0/1 bzw. Josef Pöll 2/1, Ingo Hölzl 1/2, Ludwig Pöll 1/2, Doppel 1/0)

Das könnte dich auch interessieren...