Gold für Weninger, Pitzl und Reiterlehner
Auch ohne Top-Aushängeschild Thomas Daxböck, der einen Regenerationstag auf Grund seiner vielen Einsätze einlegte, brillierte die Oberndorfer Nachwuchsgarde bei der 3. Serie der NÖ-Jugend Superliga in St. Andrä-Wördern bzw. Waidhofen/Thaya. Mit dreimal Gold und zwemal Bronze avancierten die jungen Melktaler in der Teamwertung wieder einmal auf Rang 1.
3. Gruppe 1. Christoph Weninger, 8. Isabella Hauer
Mit einer soliden Leistung – 8 Siege/1 Niederlage – sicherte sich Christoph Weninger Rang 1 und steigt damit in die 2. Gruppe auf. Klubkollegin Isabella Hauer wurde mit einem Spielverhältnis von 3:6 Achte und muss in die Gruppe 4 hinab.
4. Gruppe 1. Wolfgang Pitzl
Großartig präsentierte sich auch Wolfgang Pitzl. Der junge Oberndorfer gewann wie sein größter Gegner Michael Kufmüller (Sierndorf) 5 Spiele, holte sich aber dank des Sieges im direkten Duell den Gruppensieg.
6. Gruppe 3. Florian Oismüller, 5. Ines Diendorfer
Eine ganz enge Geschichte schrieb Florian Oismüller. Mit 7:2 wurde er wohl guter Dritter, aber zum Aufstieg fehlte ihm ein Sieg. Ebenso imponierte Ines Diendorfer, die mit Platz 5 den Klassenerhalt sicher schaffte.
7. Gruppe 1. Daniel Reiterlehner, 3. Clemens Seiberl
Den 3. Oberndorfer Tagessieg feierte Daniel Reiterlehner. 6 Siege/1 Niederlage bedeuteten das begehrte Ticket für die Gruppe 6. Rang 3 ging an Clemens Seiberl, der mit 5:2 nur knapp den Aufstieg verfehlte.
Einsteiger U18 männl. 4. Gerald Handl
Gerald Handl verpasste als Vierter mit einem Spielverhältnis von 2:3 die Qualifikation in die Gruppenphase.
Einsteiger U18 weibl./U15 männl. 7. Karla Bazler
Karla Bazler hat recht gut begonnen, fiel aber im Laufe des Turnieres zurück und belegte mit 4:5 den 7. Endrang.