Oberndorf 5 krönt sich mit Fotofinish zum Meister
Die „englische Woche“ der 5. Oberndorfer Mannschaft geht sicher in die Erfolgsgeschichte des Melktalklubs ein. Nach Siegen über Böhlerwerk und Wolfpassing 4 kürte sich die Schweiger-Truppe im direkten Titelduell gegen Scheibbs 2 mit einem 5:5-Remis zum Meister.
9. Runde: KSV Böhlerwerk 1 – Union Raiffeisen Oberndorf 5 2:6
Vier 3:0-Siege zu Beginn dokumentierten die Überlegenheit der Oberndorfer gegen den Mittelständler. Die Melktaler hielten in der Folge die Hausherren auf Distanz und feierten einen klaren Sieg.
(Alexander Grosser 1/1, Peter Schneckenreiter 1/2, Peter Goldhamseder 0/2, Doppel 0/1 bzw.
Nachtrag:
6. Runde: Union Raiffeisen Oberndorf 5 – Sportunion Wolfpassing 4 6:4
Wesentlich enger ging es gegen Wolfpassing 4 her. Die Mannen aus dem Kleinen Erlauftal spielten ungemein stark und führten überraschend mit 4:2. Mit dem Rücken zur Wand mobilisierten die Oberndorfer alle Kräfte und rangen die Gäste noch mit 6:4 nieder. Zur Matchwinnerin kürte sich dabei
(
7. Runde: Union Raika Scheibbs 2 – Union Raiffeisen Oberndorf 5 5:5
Nach den beiden Siegen gegen Böhlerwerk und Wolfpassing 4 kam es zum Showdown um die Meisterkrone in Scheibbs, wobei den Oberndorfern bereits ein Unentschieden zum Titel genügte. Das spannende Bezirksderby war dann an Dramatik kaum zu überbieten.
Die Oberndorfer erwischten einen ausgezeichneten Start und setzten sich gleich mit 3:0 ab. Die Überraschung lieferten dabei
Beim Stande von 4:4 fiel dann die Entscheidung zu Gunsten von Oberndorf.
(