Die Sektion Tischtennis der Sportunion Oberndorf zählt wohl zu den erfolgreichsten Vereinen im Niederösterreichischen Tischtennissport. Unter der langjährigen Leitung von Franz Sturmlechner wurden viele Titel gewonnen und einige Spitzensportler hervorgebracht. Unter anderem Petra Fichtinger, Martin Doppler und Gerhard Fichtinger.
Aber auch der Breitensport soll in unserer Sektion nicht zu kurz kommen. So werden jedes Jahr ein Nikolaus- sowie ein Hoppyturnier veranstaltet, die sich größter Beliebtheit erfreuen.

Im Rahmen der ersten Vorstandssitzung der neuen Saison wurde der Vorstand des Oberndorfer TT-Klubs mit einigen Änderungen bestätigt. An der Spitze steht weiterhin Sektionsleiter Wolfgang Pitzl, der wie schon in den vergangenen Monaten weiter die Fäden zieht. Seine große Stütze und Stellvertreter Christoph Weninger wurde ebenfalls bestätigt.

Vorstand der Union Raiffeisen Oberndorf, Sektion Tischtennis

Präsident:                                                     Harald Höfler
Sektionsleiter, Manager, Presse,
Öffentlichkeitsarbeit,  Sponsoring:
        Wolfgang Pitzl
Kassierin:                                                     Christoph Weninger
Schriftführerin:                                            Silke Sturmlechner
Sportlicher Leiter/Jugendleiter:              Rainer Sturmlechner
Spielervertreter:                                          Rita Sturmlechner
Veranstaltungsleiter:                                 Karl Stöhr
Zeugwart:                                                      Robert Weniger / Roman Schweiger
Buffetwart:                                                   Alfred Scharner

Unsere Trainingszeiten für die Jugendlichen bzw. Erwachsenen sind:

jeden Freitag                        19.00 – 21.30 Uhr

Bei diesen Terminen sind auch Hoppyspieler recht herzlich willkommen.

Der Nachwuchs trainiert zu folgenden Zeiten:

jeden Freitag                        18.00 – 20.00 Uhr

Kontakt: Wolfgang Pitzl – wolfgang.pitzl(at)gmx.at